Zu das Expertenteam auf dem Test-, Draht-und Kabel-Feld sein.

Führen Sie Ihre Investition und Geld schneller verdienen!

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteEntflammbarkeits-Test für Plastik

Weißes grelles natürliches Temperatur-Meter-Plastikbrand-Test, 2 Plastik-Prüfung Millimeters

Bescheinigung
Gute Qualität Entflammbarkeits-Testgerät en ventes
Gute Qualität Entflammbarkeits-Testgerät en ventes
HOOHA ist nachdem Dienstleistungsunternehmen das Berufs- und das nett, das wir bereits zusammenarbeiten lassen ungefähr 5 Jahre

—— Rajesh Jain Micaply

HOOHA-Testmaschine tut ihr Bestes und wir haben, bereits zusammenzuarbeiten ungefähr 10 Jahre

—— Ronald RGC INTERNATIONAL CORP

HOOHA-Firma ist auf der Feuertestmaschine Berufstun ungefähr 7 Jahre. Es ist gute Firma, die wir zusammenarbeiten lassen ungefähr 8 Jahre

—— Meier von USA

Der HOOHA-Fachmann, der die Draht- und Kabelmaschine tun und der Draht prüfen Maschine, die wir bereits zusammenarbeiten lassen ungefähr 4 Jahre.

—— Scott TRICAB

Ich bin online Chat Jetzt

Weißes grelles natürliches Temperatur-Meter-Plastikbrand-Test, 2 Plastik-Prüfung Millimeters

China Weißes grelles natürliches Temperatur-Meter-Plastikbrand-Test, 2 Plastik-Prüfung Millimeters fournisseur

Großes Bild :  Weißes grelles natürliches Temperatur-Meter-Plastikbrand-Test, 2 Plastik-Prüfung Millimeters

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HOOHA
Zertifizierung: GB/T4610 the determination of temperature of temperature in plastic hot air furnace. This method provides for the determination of flash temperature and spontaneous combustion temperature of plastic with hot air test furnace.
Modellnummer: ZY6157

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: 3000-80000USD/PC
Verpackung Informationen: Holz-Paket
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze / Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Nehmen Sie Standard an: GB/T4610 Lieferung: 30 Arbeitstage
Garantie: 1 Jahr Die Zahlung: TT100%
Thermoelementdurchmesser: 2 mm Flammpunkt.: Selbstentzündungstemperatur

Weißes grelles natürliches Temperatur-Meter-Plastikbrand-Test, 2 Plastik-Prüfung Millimeters

 

Anwendungsbereich:


Plastikleistungsnachweis der verbrennung ZY6157 - Flammpunkt und spontane Brennpunktprüfvorrichtung sind für die Bestimmung der Verbrennungsleistung der Materialien, der Produkte oder der Komponenten in der Hitze oder der Flamme unter Laborbedingungen passend. Jedoch kann sie nicht als die Basis für das Festsetzen der Feuergefahr der Materialien, der Produkte oder der Kombinationen verwendet werden. Die Testergebnisse können als Faktor verwendet werden, um Feuergefahr auszuwerten. Die Methode versieht für die Bestimmung der grellen Temperatur und der Selbstentzündungstemperatur des Plastiks mit Heißlufttestofen.

 

Entsprechen Sie dem Standard:


GB/T4610 die Bestimmung der Temperatur der Temperatur im Plastikheißluftofen. Diese Methode versieht für die Bestimmung der grellen Temperatur und der Selbstentzündungstemperatur des Plastiks mit Heißlufttestofen.

 

Hauptparameter:


1, grelle Temperatur: freigegebenes brennbares Gas der thermischen Aufspaltung des Plastiks, kann die kleine beleuchtete Flamme gerade sein, dann nannte die Beispielminimale Ausgangstemperatur der Umgebungsluft, die grelle Temperatur des Materials

2. Flammpunkt. : Selbstentzündungstemperatur des Plastiks ist erhitzt, nachdem sie eine bestimmte Temperatur, ohne externe Lichtquelle, die Explosion erreicht hat und geflammt, oder durch flammenlose Verbrennung, wurde die minimale Ausgangstemperatur der Umgebungsluftprobe die Selbstentzündungstemperatur des Materials genannt, gekennzeichnet als „Selbstentzündung.

3, traditionelle Selbstkoppelungstransformatorsteuermethode, thermische Komponenten im thermischen Zyklus durch den Strom ist, mehr zu hoch, als Schmelztiegelideal für gegenwärtige Anforderungen, die Maschine die moderne elektronische Entwurfsautomatisierung, unter Verwendung Störungsbesuch-Technologie annimmt, so erheblich das Leben des Ofens ausdehnt.

4. Das Thermoelement im Ofen, das Beispielmittethermoelement und das Thermoelement in der Beispieldiskette werden mit dem Amperemeter und dem Voltmeter ausgerüstet, um die Temperatur des Heizungsofens schnell einzustellen

5, Prüfeinrichtung einschließlich: innerhalb des Ofenoberteils Ofenrohr, Gehäuse, Beispielplatte, Heizungsabdeckung, Wärmedämmung, Thermoelement, Luftquelle, Temperaturüberwachungsgerät, Anzünder, Skalen, Timer, Dampfhaube, unter Verwendung der elektrischen Heizdrahtwicklung auf dem Ofenrohr, außerhalb des Brotes gemacht vom refraktären Halbrund Mantel.

6. Die Isolierschicht wird mit Asbest gefüllt und wird zwischen die Halbrundjacke und das Ofenoberteil gefüllt. Die füllende Stärke ist ungefähr 65mm.

7, Thermoelementdurchmesser 2 Millimeter Nickelchrom für ein Nickelsilikon betteten Thermoelement T, T ein, wurzeln T drei, beziehungsweise gefunden unter der Beispielmitte, Beispielplatte vom äußeren omm und bringen so wie nah zur Feinsicherung im Heizmantel in Position und schließen an Temperaturrecorder an.

8. Die Luftquelle wird durch ein kupfernes Rohr gefiltert, um den Kreisraum zwischen dem Rohr und dem Innengehäuse zu stabilisieren und zu steuern und dann das Innengehäuse von der Unterseite kommt. Die Luftströmung wird durch Rotadurchflussmesser oder anderes passendes Gerät gemessen.

 

Technische Dienstleistungen:


1. 20 Jahre Markenverpflichtung, Patentqualität, Qualitätssicherung, überlegene Leistung, ausgezeichnete Qualität und voller Service;

2. 20 Jahre der Markenkommunikation, des Berufsteams, des professionellen technischen und technischen Beraters und der Zusammenarbeit von verschiedenen Qualitätsinspektionsinstituten und -schulen;

3. Erbringen Sie kostenlosen Service für das ganze Jahr, fünf Qualitätskontrollverfahren, vom materiellen Input Produktübergabesteuerqualität, garantieren Sie, dass der Benutzer absolut authentisch ist;

4. Der Markeneffekt garantiert absolut der Qualität der Produkte, und wir versehen Produkte der hohen Qualität mit Produkten der hohen Qualität und dem höchsten Kostenverlauf, um die Prüfungsdaten sicherzustellen und die Garantie der Firma;

5. 18 Berufs-technicals lösen jedes mögliches Problem in Ihren Produkten. Berufsnachverkaufsteam versieht Sie mit dem schönsten Service;

6. Geben Sie unterrichtende Forschung, Ausrüstungspflege und kostenlose Upgrade des Ausrüstungsservers frei;

Größe und Tag:

Plastikbrandtest,

Plastikprüfung

Kontaktdaten
Dongguan HOOHA Electrical Equipment Company Limited

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

To Be The Expert Team On The Test ,Wire And Cable Field.

Guide Your Investment, Making Money Faster !

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsFlammability Test For Plastics

White Flash Natural Temperature Meter Plastic Burn Test , 2 Mm Plastic Material Testing

Certification
Good quality Flammability Testing Equipment for sales
Good quality Flammability Testing Equipment for sales
HOOHA is the professional and nice after service company that we have already cooperate about 5 years

—— Rajesh Jain Micaply

HOOHA test machine is doing their best and we have already cooperate about 10 years

—— Ronald RGC INTERNATIONAL CORP

HOOHA company is professional doing on the fire test machine about 7 years. It's good company that we have cooperate about 8 years

—— Meier from USA

HOOHA professional doing the wire and cable machine and wire test machine that we have already cooperate about 4 years.

—— Scott TRICAB

I'm Online Chat Now

White Flash Natural Temperature Meter Plastic Burn Test , 2 Mm Plastic Material Testing

China White Flash Natural Temperature Meter Plastic Burn Test , 2 Mm Plastic Material Testing supplier

Large Image :  White Flash Natural Temperature Meter Plastic Burn Test , 2 Mm Plastic Material Testing

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HOOHA
Certification: GB/T4610 the determination of temperature of temperature in plastic hot air furnace. This method provides for the determination of flash temperature and spontaneous combustion temperature of plastic with hot air test furnace.
Model Number: ZY6157

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: 3000-80000USD/PC
Packaging Details: wood package
Delivery Time: 30 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10 sets/month
Contact Now
Detailed Product Description
Adopt Standard: GB/T4610 Delivery: 30 Working Days
Warranty: 1 Year Payment: TT100%
Thermocouple Diameter: 2 Mm Flash Point.: Spontaneous Combustion Temperature

White Flash Natural Temperature Meter Plastic Burn Test , 2 Mm Plastic Material Testing

 

Scope of application:


ZY6157 plastic combustion performance test - flash point and spontaneous combustion point tester are suitable for determining the combustion performance of materials, products or components in heat or flame under laboratory conditions. However, it cannot be used as the basis for assessing the fire risk of materials, products or combinations. The test results can be used as a factor to evaluate fire risk. The method provides for the determination of flash temperature and spontaneous combustion temperature of plastic with hot air test furnace.

 

Meet the standard:


GB/T4610 the determination of temperature of temperature in plastic hot air furnace. This method provides for the determination of flash temperature and spontaneous combustion temperature of plastic with hot air test furnace.

 

Main parameters:


1, flash temperature: plastic material thermal decomposition released flammable gas, just can be the small flame lit, then the sample minimum initial temperature of the surrounding air, called the flash temperature of the material

2. Flash point. : spontaneous combustion temperature of the plastic material is heated after reaching a certain temperature, without external light source, explosion, flaming or by flameless combustion, the minimum initial temperature of the surrounding air sample was called the spontaneous combustion temperature of the material, referred to as "spontaneous combustion.

3, traditional self coupling transformer control method, thermal components in the thermal cycle by the current is too high, more than melting pot ideal for current requirements, the machine adopts the modern electronic design automation, using SCR technology, thus significantly prolong the life of the furnace.

4. The thermocouple in the furnace, the sample center thermocouple and the thermocouple in the sample disc are equipped with the ammeter and voltmeter to set the temperature of the heating furnace rapidly

5, test apparatus including: inside the furnace shell, furnace tube, casing, sample plate, heating cover, thermal insulation, thermocouple, air source, temperature control device, igniter, scales, timers, fume hood, using electric heating wire winding on the furnace tube, outside the bread made of refractory semicircle jacketed.

6. The insulating layer is filled with asbestos and is filled between the semicircle jacket and the furnace shell. The filling thickness is about 65mm.

7, thermocouple diameter 2 mm nickel chrome for a nickel silicon embedded thermocouple T, T, T three root, respectively located under the sample center, sample plate from the outer one omm and position such as close to the heating coil in the heating jacket, and connect with temperature recorder.

8. The air source is filtered through a copper tube to stabilize and control the circular space between the tube and the inner casing, and then enter the inner casing from the bottom. The air flow is measured by rotameter or other suitable device.

 

Technical services:


1. 20 years of brand commitment, patent quality, quality assurance, superior performance, excellent quality and full service;

2. 20 years of brand communication, professional team, professional technical and technical consultant, and the cooperation of various quality inspection institutes and schools;

3. Provide free service for the whole year, five quality control procedures, from material input to product handover control quality, ensure that the user is absolutely authentic;

4. The brand effect absolutely guarantees the quality of the products, and we provide high quality products with high quality products and the highest cost performance to ensure the testing data, and the guarantee of the company;

5. 18 professional technicals will solve any problem in your products. Professional after-sales team will provide you with the most beautiful service;

6. Free teaching research, equipment maintenance and free upgrade of equipment server;

Contact Details
Dongguan HOOHA Electrical Equipment Company Limited

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)